Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga 2:4 im Nachholspiel gegen Birkenau

Rohrheimer Unmut

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Fußball kann grausam sein. Das musste am Dienstagabend der FC Alemannia Groß-Rohrheim auf sehr deutliche Art erfahren. Das Nachholspiel gegen den VfL Birkenau verlor die Ried-Elf mit 2:4, obwohl er bei der ursprünglich angesetzten Begegnung am 6. August bereits mit 2:0 führte. Diese wurde aber wegen eines Gewitters abgebrochen. „Nachdem uns verkündet wurde, die Partie werde auf dem Hartplatz

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1457 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional