Lokalsport Südhessen

Fußball-C-Liga VfB-Trainer vermisst soziale Kompetenz

Roth wirft Handtuch

Archivartikel

Lampertheim.Nach nur acht Spieltagen ist Thomas Roth als Trainer des VfB Lampertheim zurückgetreten. Der Entschluss des Übungsleiters, der sich bereits nach dem 1:1 im C-Liga-Spitzenspiel gegen den SSV Reichenbach anbahnte, war nach der Vorstandssitzung gestern Abend beschlossene Sache. "Thomas Roth hat uns erklärt, dass er seine persönliche Zielsetzung schwinden sah. Es ging um soziale Kompetenzen im

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1711 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional