Lokalsport Südhessen

American Football Redskins morgen gegen Kassel Titans

"Rothäute" können alles klarmachen

Archivartikel

Bürstadt.Einen Tabellenplatz gutmachen, ohne selbst gespielt zu haben - dass das geht, haben die Bürstadt Redskins am vergangenen Wochenende selbst festgestellt. Weil die Kassel Titans im Hessenderby gegen die Wetzlar Wölfe knapp mit 14:16 unterlagen, zogen die spielfreien "Rothäute", die 6:8 Punkte aufweisen, an den Nordhessen (6:10) vorbei. Damit grüßt die American-Football-Abteilung des TV Bürstadt

...
Sie sehen 25% der insgesamt 1606 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional