Lokalsport Südhessen

Ringen-Oberliga 21:14 gegen AC Ziegelhausen

RSL 2000 erfüllt die Erwartungen

Archivartikel

Lampertheim.Das Ringerteam 2000 aus Sandhofen und Lampertheim hat durch ein 21:14 gegen den AC Ziegelhausen seinen dritten Saisonsieg eingefahren. In der Oberliga Nordbaden liegt das RSL nun mit ausgeglichener Bilanz (7:7) auf dem sechsten Rang. "Auf unsere Punktegaranten ist Verlass, trotz der Ausfälle konnten wir doch deutlicher gewinnen als gedacht", resümierte Trainer Alexander Bachmann. Die zweite

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2560 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional