Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga Unnötige 22:25-Niederlage bei SKG Bonsweiher / Trainer Schmied kritisiert Chancenverwertung

Rückschlag für TVL

Archivartikel

Lampertheim.„Kämpferisch war das eine wirklich gute Leistung, aber wenn man seine Chancen nicht reinmacht, dann verliert man eben“, musste Achim Schmied, Trainer des Handball-Bezirksoberligisten TV Lampertheim, nach dem Spiel beim alten Rivalen SKG Bonsweiher erkennen. Mit 22:25 (12:17) unterlagen die Spargelstädter im Odenwald und erlebten nach zwei Pflichtsiegen gegen Mannschaften, die eher im hinteren

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4130 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional