Lokalsport Südhessen

Fußball Morgen bei Angstgegner Heidenheim

Sandhausen mit breiter Brust

Archivartikel

Sandhausen.Der SV Sandhausen hat seit 13 Jahren nicht mehr in Heidenheim gewonnen, geht nach zuletzt sieben Spielen ohne Niederlage in der 2. Fußball-Bundesliga aber dennoch mit Selbstbewusstsein in das Baden-Württemberg-Duell. „Wir treten aus einer Position großer Stärke in Heidenheim an“, sagt Trainer Uwe Koschinat vor dem Auswärtsspiel am morgigen Samstag (13 Uhr/Sky). In den vergangenen Partien holte

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1067 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional