Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga TVL kämpft um Platz fünf

Schmied fordert sechs Punkte

Archivartikel

Lampertheim.„Die letzten sechs Punkte will ich schon noch haben.“ Achim Schmied, Trainer des Handball-Bezirksoberligisten TV Lampertheim, lässt keinen Zweifel an der Zielsetzung in den Partien morgen um 18 Uhr gegen den Tabellenelften SV Erbach und danach beim Schlusslicht TuS Griesheim II und zum Saisonfinale gegen die HSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach (9.). „Das sind alles Mannschaften aus der hinteren

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3240 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional