Lokalsport Südhessen

Fußball-A-Liga FV Biblis ab Sommer mit neuem Coach

Schnitzer folgt auf Roth

Archivartikel

Biblis.Mit einer prominenten Besetzung hat Fußball-A-Ligist FV Biblis nun seine Trainerfrage gelöst. Torsten Schnitzer heißt der neue Mann, der im Sommer die Nachfolge von Thomas Roth (Bild) antreten wird. Schnitzer ist im Darmstädter Fußballbezirk kein Unbekannter. Aktuell trainiert er die erste Mannschaft des Gruppenligisten SC Hassia Dieburg, für die er in den vergangenen Jahren als Angreifer sehr

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional