Lokalsport Südhessen

Tischtennis-Verbandsliga Groß-Rohrheim ungefährdet

Schritt nach oben

Archivartikel

Groß-Rohrheim.In der Tischtennis-Verbandsliga Süd hat der TTC Groß-Rohrheim den ersten Schritt in Richtung obere Tabellenhälfte gemacht. Bei Absteiger DJK Blau-Weiß Münster feierte die Ried-Sechs einen ungefährdeten 9:3-Erfolg. „Das war ein Einstand nach Maß. Lediglich das Doppel Rivo Saaremäe/Denis Vakulenko hatte noch Sand im Getriebe. Die knappen Niederlagen von Simon Hennrich und Matthias Kaiser waren

...

Sie sehen 41% der insgesamt 988 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional