Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga Trainer Goran Barisic muss ein fast komplett neues Team zu einer Einheit formen

Schwieriges Personal-Puzzle beim VfR Bürstadt

Archivartikel

Bürstadt.Wieder einmal steht der VfR Bürstadt vor einem Neuanfang. Für diesen wird nun der erfahrene Trainer Goran Barisic verantwortlich zeichnen, der vorher den pfälzischen Verbandsligisten ASV Fußgönheim betreute. Den Fußball-Kreisoberligisten aus dem Ried schmerzt der unglücklich verpasste Aufstieg in die Gruppenliga noch immer, die Verantwortlichen sind inzwischen aber auch ein wenig froh, sich

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3065 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional