Lokalsport Südhessen

Turnen Ex-Mannheimerin peilt deutschen Mehrkampftitel an

Seitz will das Ticket für die WM in Katar lösen

Archivartikel

Leipzig.Turnerin Elisabeth Seitz nimmt bei den deutschen Meisterschaften am Wochenende in Leipzig Kurs auf den siebten Mehrkampftitel ihrer Karriere. Im Erfolgsfall hätte die 24-Jährige auch das Ticket für die Weltmeisterschaften in Doha/Katar Ende Oktober in der Tasche. Dabei war ihr Comeback bei der ersten WM-Qualifikation vor zwei Wochen mit Rang fünf eher durchwachsen ausgefallen. „Ich hatte das

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1788 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional