Lokalsport Südhessen

Handball-A-Liga TG Biblis gewinnt beim TV Trebur

Senftner verteilt Lob

Archivartikel

Biblis.Die TG Biblis bestätigte den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen mit einem 29:25-Auswärtserfolg über den TV Trebur. Beeindruckend war die Vorstellung der Senftner-Sieben vor allem im ersten Durchgang, der mit einem 16:9-Vorsprung abgeschlossen wurde. Die Gäste dominierten gestützt auf eine aggressive Deckung von Beginn an das Geschehen. Insbesondere Treburs Haupttorschütze Jeitner (4/2) kam

...
Sie sehen 29% der insgesamt 1420 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional