Lokalsport Südhessen

Fußball Riedroder Sportgemeinde gelang es 1979, 50 Mal in Folge ungeschlagen vom Feld zu gehen / Starkes Gemeinschaftsgefühl

Serie der SGR bleibt unvergesslich

Archivartikel

Riedrode.Der größte fußballerische Erfolg in der Vereinsgeschichte der SG Riedrode datiert zweifelsohne aus dem Jahr 1992. Damals stiegen die Gelb-Schwarzen unter Trainer Günter Wüst in die Landesliga Süd auf und waren somit viertklassig.

Aber es gibt auch noch andere sportliche Höhepunkte, an die sich die Riedroder gerne erinnern. Und wer hier in nostalgischen Erinnerungen schwelgt, der kommt

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5343 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional