Lokalsport Südhessen

Kegeln Zweitliga-Team schlägt Rodalben

SG beginnt die Runde mit Heimsieg

Archivartikel

Lampertheim.Die Zweitliga-Kegler der SG Lampertheim sind mit einem Sieg in die Saison gestartet. In der Biedensandhalle gab es ein 5511:5181 gegen Fortuna Rodalben. Die Runde begann aufgrund der Corona-Pandemie später. In der an Höhepunkten armen Begegnung hatten die Hausherren keine Probleme, beide Punkte zu behalten. Rodalben war stark ersatzgeschwächt angereist und konnte nur zu Beginn in der über vier

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1605 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional