Lokalsport Südhessen

3. Handball-Liga Unglückliche 27:28-Niederlage beim TV Gelnhausen

SGL erlebt einen bitteren Abend

Archivartikel

Gelnhausen.Unglücklicher hätte der Jahresabschluss für die Drittliga-Handballer der SG Leutershausen kaum laufen können. Als Kreisläufer Manel Cirac den Ball drei Sekunden vor Ende der Partie beim TV Gelnhausen fing, um ihn mit der letzten Aktion des Spiels im gegnerischen Tor zum 28:28-Ausgleich zu versenken, befand sich sein Gegenspieler wohl im Kreis. Einen Strafwurf gaben die Schiedsrichter aber

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1795 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional