Lokalsport Südhessen

Handball

SGL verliert in Bruchköbel

Bruchköbel.Die SG Leutershausen hat eine deutliche Niederlage einstecken müssen. Bei der SG Bruchköbel unterlag sie 27:32 (15:13). „50 Minuten lang waren wir gut dabei“, analysierte Leutershausens Co-Trainer Ianos Liviu, „aber die letzten zehn Minuten waren eine glatte Katastrophe. Keine Struktur, schlechte Entscheidungen, einen Siebenmeter und viele Freie verworfen – da war alles dabei, und das hat dann auch den Ausschlag gegeben.“

Es war klar, dass auf die SGL keine leichte Aufgabe warten würde: Fünf Spieltage vor Ende der Runde stand die SG Bruchköbel nur zwei Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. Entsprechend hartnäckig ging sie in der 3. Handball-Liga Ost zu Werke.

SGL: Hübe, Döding (1), Rolka (9), Stippel (1), F. Jäger (5), P. Jäger, Ruß (6), Gasser, Herbert, Pfattheicher (3/1), Mantek (2). rkü

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel