Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga FV Hofheim nennt Klassenerhalt als Ziel

Sieben Neuzugänge für Schader

Archivartikel

Hofheim.40 Punkte, den Klassenerhalt ganz schnell erreicht und eine neue Mannschaft aufgebaut – beim Fußball-Kreisoberligisten FV Hofheim können sie mit der abgelaufenen Saison 2017/18 und dem siebten Tabellenplatz mehr als zufrieden sein. Und natürlich auch mit Trainer Oliver Schader. Dieser traf schon vor der vergangenen Spielzeit die richtigen Entscheidungen. Zwar musste die junge, neuformierte

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2695 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional