Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche Ein gutes Gruppenligaspiel sieht an der Wasserwerkstraße beim 1:1 gegen Alsbach keinen Sieger

Sigmund nimmt Remis als Mutmacher

Archivartikel

Bürstadt.Einen Sieger gab es gestern in der Gruppenligapartie zwischen dem SV DJK Eintracht Bürstadt und dem FC Alsbach beim 1:1 (1:1) zwar nicht, den Zuschauern wurde auf dem Eintracht-Sportplatz an der Wasserwerkstraße aber eine sehr ansprechende Paarung geboten. „Wir haben uns mit dem Tabellenzweiten auf Augenhöhe bewegt und hätten es nicht verdient, dieses Spiel zu verlieren. Unser Auftritt sollte

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3281 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional