Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga TVL unterliegt Bauschheim 28:29

Sonderlob für zwei Talente

Archivartikel

Lampertheim.Der TV Lampertheim machte in seinem Spiel bei der MSG Bauschheim/Rüsselsheim/Königstädten aus der Not eine Tugend. Dass die Bezirksoberliga-Handballer aus der Spargelstadt am Ende knapp mit 28:29 (13:16) verloren, schmerzte Trainer Achim Schmied nicht sonderlich. Nachdem sich die befürchtete Diagnose Kreuzbandriss bei Kreisläufer Benjamin Eschenauer bestätigt hatte, baute Schmied schon jetzt

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2273 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional