Lokalsport Südhessen

Handball-A-Liga Groß-Rohrheim erwartet Lorsch zum absoluten Topduell

Spannender Titelkampf

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Ist es schon das Endspiel um die Meisterschaft? Zumindest wird das Heimspiel des TV Groß-Rohrheim am Sonntag (16 Uhr) gegen die Tvgg Lorsch ein deutlicher Fingerzeig werden. „Es ist das Spitzenspiel schlechthin. Aber von einer Vorentscheidung im Kampf um den Titel würde ich noch nicht sprechen. Wir haben danach noch drei Spiele, die nicht einfach sind, Lorsch noch vier. Aber wenn wir Meister

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3667 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional