Lokalsport Südhessen

Tischtennis TTC-Reserve und TVB trennen sich 8:8

Spannendes Ried-Derby

Archivartikel

Lampertheim/Bürstadt.Das mit Spannung erwartete Ried-Derby zwischen dem TTC Lampertheim III und dem TV Bürstadt in der Tischtennis-Bezirksliga hat alle Erwartungen erfüllt – aber keinen Sieger hervorgebracht. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 8:8-Remis. „Es war ein Derby auf freundschaftlichem Niveau, in dem von Beginn an viele enge Spiele dabei waren“, fasste Bürstadts Kapitän Frank Rosenberger das

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1264 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional