Lokalsport Südhessen

Radsport Neben der Straßen-DM in Einhausen gibt es auch 2018 wieder einen Grand Prix von Bürstadt / 111 Runden am 31. Juli

Sprintstar Degenkolb hat bereits zugesagt

Archivartikel

Bürstadt.Es war eine Szene, die den Radsport-Fans im Ried in Erinnerung blieb: Noch auf der Ehrenbühne auf dem Marktplatz fragte Rennsieger John Degenkolb Bürgermeisterin Bärbel Schader, ob es auch 2018 ein Straßenrennen in Bürstadt geben würde. Das Stadtoberhaupt war überfragt – aber nicht abgeneigt. „Ich habe geantwortet: Wenn das Zusammenspiel aller Aktiven gut klappt, können wir darüber

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel