Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Stürmer Jens Hartmann zählt zu den Stützen von Kreisoberliga-Tabellenführer Eintracht Bürstadt

Starker Vorbereiter mit Torinstinkt

Archivartikel

Bürstadt.Das Fußball-Derby zwischen dem souveränen Kreisoberliga-Tabellenführer Eintracht Bürstadt und der auf Platz 13 nahe am Abstiegsrelegationsplatz stehenden SG Riedrode war am vergangenen Sonntag mit 7:1 (4:0) eine klare Sache. „In einem Derby weiß man ja nie so recht was passiert, aber nachdem wir nach 30 Minuten schon mit 3:0 vorne lagen, war das Spiel entschieden“, blickt ETB-Stürmer Jens

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2780 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional