Lokalsport Südhessen

Leichtathletik Hochspringerin startet heute bei U-20-WM

Stichling will ins Finale

Archivartikel

Weinheim.Wenn ihre Freunde heute am Weinheimer Waidsee auf das Wasser hinausblicken, wird Bianca Stichling eine Hochsprunglatte im Visier haben. Die 18-jährige Leichtathletin der TSG Weinheim kämpft im finnischen Tampere bei der U-20-WM um den Einzug ins Finale der besten zwölf Nachwuchsspringerinnen. Neid verspürt Stichling deswegen nicht: „Ich bin nicht neidisch. Manchmal ist es aber schade, nicht so

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2046 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional