Lokalsport Südhessen

Fußball Platzverbot für Mitglied der SG Einhausen

Strafe nach Beleidigung

Archivartikel

Bergstraße.Nicht nur Sportler, auch Zuschauer müssen sich auf Fußballplätzen benehmen. Das erfuhr jüngst ein Mitglied des Kreisoberligisten SG Einhausen, der im Heimspiel gegen die KSG Mitlechtern seine gute Kinderstube vergaß. Jener Einhäuser habe, so stellte Einzelrichter Günther Roß (Hammelbach) fest, den Schiedsrichter zweimal massiv rassistisch beleidigt. Maßgeblich für Roß war dabei der Bericht des

...
Sie sehen 44% der insgesamt 928 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional