Lokalsport Südhessen

MorgenMasters Beim TVL Hallen-Cup steht erst heute Abend sicher fest, wer ins Viertelfinale am Sonntag einzieht

Tag der Entscheidungen

Archivartikel

Lampertheim.Dass es in der Vorrundengruppe 1 beim 35 TVL Hallen-Cup heute besonders spannend zugeht, dafür hat am Mittwoch der A-Ligist VfB Lampertheim mit zwei beherzten Auftritten gesorgt. Erst bezwang der VfB den Kreisoberligatabellenführer FSG Riedrode mit 2:0, danach trotzte er dem TV Lampertheim, dem aktuellen Zweiten der Kreisoberliga, ein 1:1 ab. „Mit dem Auftritt meiner Mannschaft bin ich

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2834 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional