Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche Beim Gruppenliga-Spektakel jubelt am Ende Münster / Eintracht Bürstadt dreht 0:5-Pausenrückstand

Torreiche Achterbahnfahrt

Archivartikel

Bürstadt.Da es gestern das erste Gruppenligaheimspiel in der Geschichte des SV DJK Eintracht Bürstadt war, hätte man sich noch lange an die Begegnung gegen den SV Münster erinnert. Aber auch aus sportlicher Sicht war das Spiel ein Spektakel. So sahen die Gäste nach einer 5:0-Pausenführung schon wie der sichere Sieger aus, doch der Eintracht gelang das vermeintlich Unmögliche, als ETB-Kapitän Flamur

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3380 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional