Lokalsport Südhessen

Fußball-A-Liga Azzurri Lampertheim bereiten sich mit Tests gegen höherklassige Gegner vor / Knapp zwei Wochen bis Saisonbeginn

Trainer Göring setzt auf Lerneffekt

Archivartikel

lampertheim.Momentan befinden sich alle Fußballteams der Region in der Sommerpause. Das gilt auch für die Mannschaften der Kreisliga A, die sich aktuell auf die neue Saison einstimmen. Bei den Lampertheimer Azzurri läuft die Vorbereitung auf die neue Runde derzeit auf Hochtouren. Trainer Martin Göring hat noch knapp zwei Wochen Zeit, seine Truppe auf die Saison 2018/2019 einzuschwören und ist bereits

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2347 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional