Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche Hamdija Catic tritt beim Fußball-A-Ligisten VfB Lampertheim zurück

Trainerschock vor dem 0:9-Debakel

Archivartikel

Lampertheim.Mit 0:9 (0:3) ist der VfB Lampertheim im A-Liga-Derby gegen die Azzurri Lampertheim untergegangen. Für VfB-Coach Hamdija Catic war es das letzte Spiel, was allerdings schon vor dem Stadtderby am Sonntag feststand. „Ich habe den VfB-Vorstand am Samstag davon informiert, dass ich nicht als Trainer weitermachen werde und möchte mich an dieser Stelle für die Unterstützung bedanken, die ich gerade

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3410 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional