Lokalsport Südhessen

Tischtennis Lampertheimerinnen bezwingen Oberliga-Primus Staffel II mit 8:4 / Drittliga-Herren empfangen Schwarzenbek

TTC-Damen schocken Spitzenreiter

Archivartikel

Lampertheim.Die Tischtennis-Damen des TTC Lampertheim sind in der Oberliga Hessen weiter auf dem Vormarsch. Eine Woche nach dem 8:3-Erfolg in Salmünster landeten die Südhessinnen mit dem 8:4-Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenführer TTC Staffel II einen glücklichen "Big Point". "Staffel II ist ersatzgeschwächt angetreten. Dieser Erfolg war nicht eingeplant, aber bei uns kann es ja auch einmal

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional