Lokalsport Südhessen

Fußball TVL will finanzielle Einbußen nach Absage des Hallen-Cups mit Sommerturnieren abfangen / 2022 wieder am Start

Turner feilen an „Plan B“

Archivartikel

Lampertheim.Bis in den Herbst hinein hatten die Macher des TVL Hallen-Cups gehofft, die 37. Ausgabe des traditionsreichen Turniers nicht absagen zu müssen. „Wir hatten schon im Sommer Konzepte und einen neuen Modus entwickelt – wohlwissend, dass alles jederzeit über den Haufen geworfen werden kann“, sagt der hauptverantwortliche Turnierorganisator Michael Metzner. Doch nach einer Sitzung mit den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4021 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional