Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga 34:29-Heimsieg über ESG Erfelden / Trainer Holdefehr verteilt Sonderlob an Rückraum-Spieler

TV Groß-Rohrheim mit souveräner Vorstellung

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Das war überzeugend: Die Handballer des TV Groß-Rohrheim gewannen am Freitagabend ihr Bezirksoberliga-Heimspiel gegen die ESG Erfelden sicher mit 34:29 (17:13). „Damit hatte ich im Vorfeld nicht gerechnet. Ich habe an unsere Chance geglaubt, aber das wir Erfelden so im Griff haben würden, das hat mich ehrlich gesagt selbst überrascht“, meinte TVG-Trainer Sascha Holdefehr.

Mit 5:3

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3579 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional