Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche Kecskemeti-Elf rückt mit 2:1-Erfolg beim VfR Bürstadt an die Spitzenplätze heran / Einige Ausfälle bei den Rasenspielern

TV Lampertheim bringt Derby-Sieg über die Zeit

Archivartikel

Bürstadt.Die Spitze in der Fußball-Kreisoberliga ist am letzten Hinrundenspieltag noch enger zusammengerückt. Das lag auch am 2:1 (1:0)-Auswärtssieg des TV Lampertheim im Topspiel beim VfR Bürstadt. Einen Platz in der Tabelle konnten die Gäste aus der Spargelstadt zwar trotz des Sieges nicht gutmachen, doch das Team der Rot-Weißen hat nun nur noch drei Punkte Rückstand auf Platz zwei, von dem die Tvgg

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3625 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional