Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga Schmied-Team wird Fünfter

TV Lampertheim landet genau im Zielkorridor

Archivartikel

Lampertheim.Zwischen Rang drei und sechs wollte Achim Schmied, Trainer des Handball-Bezirksoberligisten TV Lampertheim, in dieser Runde landen. Nach dem letzten Spiel muss man anerkennen: Er hat die Liga und seine Mannschaft hervorragend eingeschätzt. Als Fünfter wurde das Ziel erreicht. „Mit der Platzierung können wir zufrieden sein“, findet Schmied. Einverstanden war er mit dem letzten Auftritt seiner

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional