Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga 3:0-Heimsieg über Starkenburgia Heppenheim / VfR Bürstadt schafft 5:3-Coup bei SG Einhausen

TV Lampertheim ohne Probleme

Archivartikel

Ried.In der Fußball-Kreisoberliga stoppte der VfR Bürstadt seine Niederlagenserie und gewann mit 5:3 bei der SG Einhausen. Keine Blöße gab sich der TV Lampertheim und bezwang den FC Starkenburgia Heppenheim mit 3:0. Die Begegnung zwischen der TSV Auerbach und dem FC Alemannia Groß-Rohrheim wurde abgesetzt.

TV Lamperth. – Stb. Heppenh. 3:0

Bestens rehabilitiert für die Niederlage bei

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3233 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional