Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga

TV Lampertheim spielt heute

Lampertheim.In der Fußball-Kreisoberliga Bergstraße findet heute Abend die Nachholbegegnung zwischen dem TV Lampertheim und der SG Wald-Michelbach statt. Anpfiff am Sportzentrum Ost ist um 19.30 Uhr. Die Begegnung war ursprünglich auf vergangenen Sonntag terminiert, wurde aber aufgrund starker Windböen abgesagt. Die SG Wald-Michelbach, die sich zu Saisonbeginn sehr gut verstärkte, und insbesondere auch der TV Lampertheim haben noch gute Chancen, zumindest den zweiten Platz in der Endabrechnung zu belegen. Wenn die Lampertheimer Turner die Begegnung gewinnen, hätten sie mit dem derzeitigen Tabellenzweiten VfR Bürstadt gleichgezogen. hias

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional