Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga 21:31 bei HSG Langen

TV Lampertheim stellt die Gegenwehr ein

Archivartikel

Lampertheim."Das war eine ganz schwache zweite Hälfte", musste Norbert Metzger, Trainer des Handball-Bezirksoberligisten TV Lampertheim, nach der 21:31 (11:13)-Schlappe bei der HSG Langen zugeben. "So darf man sich nicht hängen lassen, auch wenn es in den letzten Spielen sicherlich nicht mehr um allzu viel geht. Aber wir haben einen anderen Anspruch", ärgerte sich Metzger, dass sich seine Spieler nach dem

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional