Lokalsport Südhessen

Tischtennis, Damen Bürstadt holt ersten Punkt

TVB bietet Darmstadt die Stirn

Archivartikel

Ried.Mit dem ersten Punktgewinn der noch jungen Hessenliga-Saison haben sich die Tischtennis-Damen des TV Bürstadt in die verlängerten Herbstferien verabschiedet. Im Südhessen-Derby beim SV Darmstadt 98 holten die jungen Bürstädterinnen ein 7:7-Unentschieden. „Ich glaube, in Darmstadt hatten wir noch nie gepunktet – schon gar nicht, wenn die Darmstädterinnen in Bestbesetzung angetreten waren. Umso

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2408 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional