Lokalsport Südhessen

Handball-A-Liga Ausklang gegen TV Büttelborn II

TVG nimmt „Fuß vom Gaspedal“

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Der Feiermarathon beim TV Groß-Rohrheim geht heute Abend weiter: Nachdem am vergangenen Samstag bereits mit dem souveränen 35:22-Sieg bei der TG Biblis die Meisterschaft in der Handball-Bezirksliga A unter Dach und Fach gebracht wurde und die Mannschaft auch noch am Sonntag den Titel feucht-fröhlich begoss, steht nun zum Rundenabschluss noch das Heimspiel gegen den TV Büttelborn II an. In den

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2028 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional