Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga

Tvgg Lorsch braucht neuen Coach

Archivartikel

Lorsch.Auf Trainersuche befindet sich Fußball-Kreisoberligist Tvgg Lorsch. Tim Schicker teilte den Verantwortlichen vor wenigen Tagen mit, dass er sein Engagement im Sommer beenden wird. Schicker steht kurz vor einem neuen Engagement bei einem Verein in seiner Heimat, dem Groß-Gerauer Land.

„Wir haben für Tims Entscheidung vollstes Verständnis. Von den vielen Übungsleitern, die den Verein in seiner langjährigen Geschichte trainierten, zählte er zweifelsohne zu den Besseren. Bei unserer Mannschaft kam er sehr gut an,“ lobt Tvgg-Spielausschussmitglieder Holger Glanzner den Einsatz Schickers, der die Mannschaft seit 1. Juli 2017 trainiert. Somit befinden sich die Lorscher Tvgg-Fußballer auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger.

„Derzeit führen wir intensiv Gespräche mit geeigneten Nachfolgern. Möglicherweise können wir schon zum Monatsende den neuen Mann präsentieren“, hofft Glanzner die offene Stelle alsbald wiederbesetzen zu können. hias

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional