Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche Trainer-Sohn Dennis Kecskemeti sichert per Sonntagsschuss den 3:2-Erfolg über Kreisoberliga-Rivale FC Fürth

TVL erobert Tabellenführung

Archivartikel

Lampertheim.Der neue Tabellenführer der Kreisoberliga Bergstraße heißt TV Lampertheim! In einem spannenden Spitzenspiel entthronten die Spargelstädter am Sonntag vor 150 Zuschauern im Sportzentrum Ost mit einem 3:2 (1:1)-Heimsieg den bisherigen Primus FC Fürth. „Die Jungs machen eben, was der Trainer sagt. Ich hatte hier noch nie Grund, laut zu werden“, nahm TVL-Trainer Rudi Kecskemeti mit einem

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3108 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional