Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga Trainer Achim Schmied muss im Heimspiel gegen SG Arheilgen improvisieren

TVL kämpft mit Personalnot

Archivartikel

Lampertheim.Nach zwei Niederlagen ist es für die Handballer des TV Lampertheim an der Zeit, zu punkten. "Eigentlich schon", so Trainer Achim Schmied, der dann aber gleich sechs Spieler aufzählt, die im Heimspiel morgen (18 Uhr) gegen die SG Arheilgen nicht oder nur bedingt einsetzbar sind. "Wir haben arge personelle Probleme", gibt er zu. "Wenn es ganz schlimm kommt, dann habe ich nur noch acht

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3196 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional