Lokalsport Südhessen

Triathlon Zweimaliger Ironman-Weltmeister unterbricht seine Vorbereitung auf den Saisonhöhepunkt nur am Hochzeitstag

Über Nizza nach Hawaii

Archivartikel

Nizza.An der glamourösen Côte d’Azur steigt Patrick Lange an diesem Wochenende wieder in die Welt des Ruhms ein. Sein Rad für die 70.3-Weltmeisterschaft wird wegen einiger Spezifikationen vom Sponsor und Hersteller nach Nizza gebracht, Lange reist praktisch nur mit Handgepäck an. Und er wird der Star sein im Starterfeld, der zweimalige Ironman-Weltmeister, der Hawaii-Rekordhalter. „Es schmeichelt

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3732 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional