Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche 30-Jähriger glänzt im Tor des Fußball-Kreisoberligisten TV Lampertheim – und akzeptiert seine Situation als Vertreter von Peter Hecher ohne Murren

Ungewohnte Rolle für Daniel Obert

Archivartikel

Lampertheim.Den Heimnimbus, als einziges Team der Fußball-Kreisoberliga Bergstraße auf eigenem Platz noch ungeschlagen zu sein, nahm der TV Lampertheim durch den 2:1-Sieg gegen Alemannia Groß-Rohrheim mit unter den Weihnachtsbaum. Dabei waren die Gäste vom FCA dicht dran, den Rot-Weißen die erste Heimniederlage zuzufügen oder zumindest nach Anatolia Birkenau als zweites Team überhaupt einen Zähler aus dem

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional