Lokalsport Südhessen

American Football Beim 28:33 mit Comets auf Augenhöhe

Universe hält dagegen

Archivartikel

Kempten/Frankfurt.Fünf Sekunden waren im Kemptener Stadion noch zu spielen, als Football-Bundesligist Frankfurt Universe beim Stand von 28:33 ein letztes Mal in Ballbesitz kam und die Möglichkeit erhielt, den Allgäu Comets, die kurz vor der Halbzeit schon mit 27:7 geführt hatten, den sicher geglaubten Sieg noch zu entreißen. Quarterback John Rock passte über 45 Yards auf Brian Berry, der den Ball fing, jedoch

...
Sie sehen 22% der insgesamt 1853 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional