Lokalsport Südhessen

American Football 0:31 gegen Meister Schwäbisch Hall

Universe ohne Chance

Archivartikel

Frankfurt.„Vize“ Frankfurt Universe musste gegen American-Football-Meister Schwäbisch Hall Unicorns ein bitteres 0:31 hinnehmen. Die Hessen waren vor 2797 Zuschauern gegen souverän aufspielende Unicorns ohne Chance. Dabei fing es gar nicht schlecht an für die Hessen. Der erste Pass der Gäste wurde abgeklatscht, das Laufspiel wurde gestoppt und Hall musste punten. Frankfurts Quarterback Steven Cluley

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1906 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional