Lokalsport Südhessen

Handball Wallau/Massenheim meldet erste Mannschaft ab

Untergang eines Meisters

Archivartikel

Wallau.Der tiefe Fall der HSG Wallau/Massenheim ist jetzt amtlich: Der frühere deutsche Meister und Handball-Europapokalsieger hat seine erste Mannschaft aus der Bezirksliga A zurückgezogen, weil sie am Ende nur noch vier Spieler und keinen Trainer mehr hatte. Das bestätigte Pressesprecher Stefan Ulrich dem "Wiesbadener Kurier" und der "Bild"-Zeitung. Der Verein wird nun mit seiner bisherigen zweiten

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1723 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional