Lokalsport Südhessen

Coronavirus Spielertrainer könnte infiziert sein

Verdacht in Gruppenliga

Archivartikel

Darmstadt.Das Thema Coronavirus hat die Fußball-Gruppenliga Darmstadt erreicht. Wie Klassenleiter Michael Sobota dem „Südhessen Morgen“ mitteilte, ist der Spielertrainer eines Gruppenligisten als Verdachtsfall eingestuft worden. Name und Verein des Trainers wollte Sobota, der auch als Spielbetriebsbeauftragter der Region Darmstadt wirkt, nicht nennen. „Es steht nicht fest, ob er mit dem Coronavirus

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional