Lokalsport Südhessen

Tischtennis Semenov und Zakharov nach Lampertheim

Verstärkung für TTC

Archivartikel

Lampertheim.Der TTC Lampertheim hat seine Neuzugänge für die Saison 2019/20 bekanntgegeben. Für sein viertes Jahr in der 3. Bundesliga Nord verpflichtete das erste TTC-Herrenteam Andrey Semenov und Dmitry Zakharov. Der 22-jährige Russe kommt vom 1. FC Saarbrücken II, der in der vergangenen Spielzeit den dritten Platz in der 2. Bundesliga belegte. Trotz seines jungen Alters ist Semenov ein alter Hase.

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1790 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional