Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga Bürstadt muss bei Eintracht Wald-Michelbach II ran

VfR als Außenseiter

Archivartikel

Ried.Stärker denn je präsentiert sich in dieser Saison die Fußball-Kreisoberliga Bergstraße. Selten war die Klasse so stark, was wiederum dazu führt, dass sich Mannschaften, die eigentlich einen Platz im oberen Tabellendrittel für sich beanspruchten, nun im Mittelfeld wiederfinden. So muss derzeit die SG Wald-Michelbach, die die Vorsaison noch mit dem dritten Platz abschloss, mit Rang acht vorlieb

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3351 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional